30 Tage Rückgaberecht - ab 50 € versandkostenfrei 08801 - 2990333

SeeShirt: Wer sind wir?

Hannes Günther
Geschäftsführer, Vertrieb Einkauf

Hannes ist seit fast 20 Jahren im textilen Bereich tätig  und unser Mann für den Vertieb. Die Idee für SeeShirt spukte schon lange in seinem Kopf und endlich ist es da.

“Mir war es ein besonderes Anliegen ein stylisches Kleidungsstück für den Starnberger See zu machen, welches cool und jederzeit tragbar ist und einen Wiedererkennungswert hat. Ich hoffe, Ihr habt mit den Produkten ebenso viel Spaß wie ich!”

Julia Gershovych
Marketing & Kommunikation

Julia ist seit langem im Bereich Online und Kommunikation tätig und begleitet Hannes nicht nur beruflich, sondern auch privat. Mit ihren Ideen hat sie auch zum SeeShirt Design beigetragen.

“Ich wohne jetzt seit über sieben Jahren am schönen Starnberger See und fühle mich hier schon richtig heimisch. Ich freue mich, bei SeeShirt von Anfang an dabei zu sein und damit meine Verbundenheit zum See zu zeigen. Übrigens sind die Hoodies super kuschelig.”

SeeShirt: nicht einfach nur irgendein Shirt

Was genau steckt hinter SeeShirt?  Unsere Produkte entstanden aus Liebe zum Starnberger See. Es geht nicht nur um Mode.
Hinter jedem Design-Element auf dem SeeShirt findet sich immer wieder der Bezug zu dem See.

Zudem  blicken wir auf eine fast 50-jährige Textilerfahrung zurück. Diese wird bereits in zweiter Generation betrieben.
So konnten wir mit viel Liebe zum Detail und unserem Know-How ein tolles Produkt für Dich entwickeln.
Es wird stets auf gute Qualität zu einem vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis geachtet.

Wir freuen uns, dass Du uns heute besuchst.

Die Idee

Die Idee zu SeeShirt war schon sehr lange Bestandteil der Planung. Es wurde aber erst 3 Jahre nach der Idee 2015 umgesetzt. Im Februar 2018 ging es dann los, und unser SeeHood (Kapuzenpullover) kam in 2 Farben auf Lager. Mittlerweile konnten wir unser Portfolio auf über 90 verschiedene Optionen ausbauen. Das Ziel war es und ist es modische Bekleidungsstücke für unseren wunderschönen Starnberger See zu entwerfen. Hierbei werden keine Kompromisse bei der Qualität gemacht. Aber immer mit Hinblick auf einen vernünftigen für viele bezahlbaren Verkaufspreis.Wir sind wirklich dankbar, dass wir soviel positives Feedback von unseren Kunden  und von unseren Fans bekommen. Wir werden täglich daran arbeiten, dass Label vom Starnberger See noch etwas besser zu machen.

Das Design

Erfahre hier mehr über unser Design:

Send this to a friend