F.A.Q.
SeeShirt FAQ: häufig gestellte Fragen und Antworten
Servus und herzlich willkommen bei den SeeShirt FAQ. Hier beantworten wir Dir eine Reihe von häufig auftauchenden Fragen zu unseren Produkten, dem Design, Lieferzeiten und mehr. Sollte eine Frage unbeantwortet bleiben, kontaktiere uns einfach.
1. Was für SeeShirts gibt es?
2. In welchen Größen gibt es die SeeShirts?
4. Welche Zahlarten gibt es bei Euch?
Deine Bestellung kannst Du bequem per PayPal, Kreditkarte, AmazonPay oder per Vorkasse bezahlen.Über Paypal hast Du auch die Möglichkeit später zu Zahlen. Hier wird ein Zahlungsaufschub von 30 Tagen eingeräumt. Dies ist für Dich kostenlos. Zudem hast Du auch die Möglichkeit, Deine Bestellung direkt bei uns im Lager in Seeshaupt abzuholen und hier Bar oder mit Karte zahlen.
3. Was steckt hinter dem SeeShirt Design?
Das SeeShirt Design bezieht sich in erster Linie auf den Starnberger See. Auf Deinem SeeShirt findest Du einige spannende Elemente. Schau Dir dazu unsere Designerklärung an oder lies unseren Blog-Artikel. Auch viele weitere Designs mit dem Thema sind mittlerweile hinzu gekommen. Eine Übersicht all unserer Designs findest Du hier.
6. Wie hoch sind die Versandkosten?
5. Wie lange ist die Lieferzeit?
8. Kann telefonisch bestellt werden?
7. Wie kann ich etwas zurücksenden?
9. Ein Artikel ist ausverkauft. Könnt Ihr mich informieren sobald er wieder am Lager ist?
10. Ich habe per Vorkasse bestellt, finde jedoch die Bankverbindung nicht mehr.
Kontoinhaber: Hannes Günther
Kto: 4354125
BLZ: 70093200
Kreditinstitut: VR Bank Starnberg-Hersching-Landsberg eG
BIC: GENODEF1STH
IBAN: DE25 7009 3200 0004 3541 25
11. Wie wasche ich mein SeeShirt?
- von links ohne Bleichmittel waschen
- Waschprogramm Feinwäsche bei 40°
- nicht schleudern
- keinen Weichspüler verwenden oder nur so wenig wie nötig
- nur von links bügeln
- nicht chemisch reinigen
- mit ähnlichen Farben waschen
- nicht im Trockner trocknen