Seeshirt team

Hannes Günther

Geschäftsführer

 

Hannes ist seit fast 20 Jahren im textilen Bereich tätig  und unser Mann für den Vertieb. Die Idee für SeeShirt spukte schon lange in seinem Kopf und endlich ist es da. 

 

Hannes: "Mir war es ein besonderes Anliegen ein stylisches Kleidungsstück für den Starnberger See zu machen, welches cool und jederzeit tragbar ist und einen Wiedererkennungswert hat. Ich hoffe, Ihr habt mit den Produkten ebenso viel Spaß wie ich!"


Julia Gershovych

Marketing & Kommunikation

 

Julia ist seit langem im Bereich Online und Kommunikation tätig und begleitet Hannes nicht nur beruflich, sondern auch privat. Mit ihren Ideen hat sie auch zum SeeShirt Design beigetragen.

 

Julia: "Ich wohne jetzt seit über sieben Jahren am schönen Starnberger See und fühle mich hier schon richtig heimisch. Ich freue mich, bei SeeShirt von Anfang an dabei zu sein und damit meine Verbundenheit zum See zu zeigen. Übrigens sind die Hoodies super kuschelig."


Caroline Eibl

Fotografie

 

Caro ist schon lange als Fotografin tätig und eine Schulfreundin von Hannes. Sie hat uns tatkräftig bei der Umsetzung des SeeShirt-Projektes unterstützt. Nicht nur, was die Fotos angeht.

 

Caro: "Auch wenn ich am Ammersee groß geworden bin, freut es mich, das SeeShirt Projekt am Starnberger See zu unterstützen. Aus fotografischer Sicht war es eine interessante Erfahrung für mich, und ich freue mich über mein erstes SeeShirt  in knalligem Rot."

 

Besucht Caro auch auf ihrer Webseite: caroline-eibl.de